Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Hartberg Historic

Hartberg Historic

  • AT, 8230 Hartberg
mehr

22. May 2013 50

Rekordverdächtig, es sind bereits 27 verschiedene Automarken gemeldet!

Rekordverdächtig: Bei der GARANTA HARTBERG HISTORIC 2013 sind bisher 27 verschiedene Automarken gemeldet!

Der frühe Vogel pickt den Wurm!

Die Starterfeld für den 21. & 22. Juni zeigen schon jetzt eine rekordverdächtige Breite an Marken aus 6 Jahrzehnten. Von exklusiv bis skurril, wenn man nur an Wolfgang Buchta´s AMPHICAR denkt. Aber die Zeit vergeht und am 31. Mai ist Meldeschluss! Durch die Startplatzausweitung für 2013 werden noch 7 Startplätze angeboten.

Meldeformulare können auf www.hartberg-historic.at ausgedruckt werden. Dort finden Sie auch die Ausschreibung und sonstige Informationen.

Wertvolle Sachpreise erwarten die Teilnehmer

Wie schon im Vorjahr, erwarten die Teilnehmer nicht nur handgefertigte Trophäen der WIENER WERKSTÄTTEN, sondern auch wertvolle Sachpreise, insbesondere von CHOPARD und GARANTA. Dafür gebührt den großzügigen Sponsoren Dank.

Die neue Tourenplanung von H. Neger und Thomas Billicsich ist abgeschlossen, die Stationen für SP`s und Jausen fixiert und auch die Stopps der „Tour der Sinne“ bieten wieder einen schönen Mix aus Kultur und den Spezialitäten der Gastgeber aus der Oststeiermark.
top 5
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at Gaisberg Rennen Planai Classic Rossfeld Rennen
Ennstal Classic Höllental Classic bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at Moedling Classic thermen-classic.at Salz und Oel www.mx5.events
Edelweiss Classic Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic Höllental Classic thermen-classic.at Moedling Classic Gaisberg Rennen